Egholm-Übergabe mit Prominenz

Am 25. April wurde ein Egholm 2250 der Eulachhallen AG übergeben. Mit dabei: Beni Thurnheer.

Bei strahlendem Wetter konnte der Technische Berater von Rapid Technic AG, Tobias Ellenberger, auf dem Parkplatz vor den Eulachhallen Winterthur den Knicklenker Nilfisk-Egholm 2250 präsentieren und dessen Funktionen erklären und demonstrieren.
Die Firma Rema Reinigungssysteme, vertreten durch Inhaber Ernst Koller und Verkaufsberater Beat Hasler, hat die Beratung mit der Eulachhallen AG geführt und sich für den Nilfisk-Egholm 2250 entschieden.
Ebenfalls anwesend war Armin Schoch. Der 80-jährige, der seit Bestehen der Eulachhalle im Jahr 1971 dabei ist, erzählte, dass anfangs die Aussenreinigung sowie der Winterdienst mit einem Rapid Einachser durchgeführt wurden. Später wurden diese Arbeiten dann extern vergeben. So ist man nun froh, dass mit dem Nilfisk-Egholm ein effizientes Profigerät zur Verfügung steht.
Betriebsleiter Ernst Osterwalder ist positiv überrascht über die vielen Möglichkeiten, die der Egholm bietet. Besonders die grosse Arbeitsbreite zum Kehren/Saugen der grossen Parkplatzfläche ist eine grosse Erleichterung.

Anlässlich der Produktevorführung fand in einer Eulachhalle ein Anlass statt, an dem auch der bekannte Schweizer Fernsehmoderator Beni Thurnheer teilnahm. So wurde "Beni National" kurzerhand angefragt für ein Gruppenfoto, was dieser gerne machte, und dafür mit einer exklusiven Rapid-Bermudahose belohnt wurde.

oben: Gruppenbild mit Prominenz, von links
Thomas Wirth, Marketing Rapid Technic AG
Ernst Koller, Geschäftsführer Rema Reinigungssysteme GmbH
Beni Thurnheer, Moderator Schweizer Fernsehen
Karin Ruckstuhl, Stv. Betriebsleiterin Eulachhallen AG
Ernst Osterwalder, Betriebsleiter Eulachhallen AG
Tobias Ellenberger, Technischer Berater Rapid Technic AG