Portrait 

Vorname, Name: Beat Bisig
Abteilung: Entwicklung
Funktion: Konstrukteur
Alter: 59 Jahre
Arbeitet in der Rapid seit: 1975

 


 

 

Mitarbeiter des Monats

Was ist Dir im Arbeitsalltag wichtig?
Mir ist sehr wichtig, dass bei der Arbeit ein gutes und angenehmes Klima herrscht. Zudem schätze ich eine gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, dadurch können wir die Herausforderungen des Arbeitsalltags gemeinsam effizient meistern.

Was gefällt Dir besonders an Deiner Arbeit?
Das Arbeitsklima und die Atmosphäre im Team gefallen mir sehr gut.  Besonders gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit in der Rapid Technic, da für mich jeden Tag verschiedene Arbeiten anfallen, welche ich selbstständig erledigen darf.

Was schätzt Du an der Rapid Technic AG?
Ich schätze das entgegengebrachte Vertrauen und geniesse die Freiheiten, die einem als Arbeitnehmer gegeben werden.