News

Einfach und effektiv: Die mechanische Unkrautentfernung

Ob auf Waldwegen oder auf kleinen Pflastersteinwegen – Unkraut vermittelt einen ungepflegten Eindruck und musste bis anhin mit eher umstrittenen Methoden bekämpft werden. Dank dem Rapid Mondo mit Wegepflegegerät lassen sich auf wassergebundenen Flächen (Kies- und Splittwege) unerwünschte Pflanzen rein mechanisch entfernen.

Durch die langjährige positive Erfahrung mit Rapid, hat sich Florian Stohler, Werkhofmitarbeiter der Gemeinde Seltisberg, für die künftigen Tätigkeiten in der Gemeinde für den Einachsgeräteträger entschieden. Die Qualität, die Langlebigkeit, die Multifunktionalität sowie die einfache Bedienbarkeit der Produkte begeistern ihn und bereiten ihm Freude bei der Arbeit.

Florian Stohler dazu:
"Mit dem herkömmlichen Abbrennen des Unkrauts hatte ich einen zeitlichen Mehraufwand von zwei Stunden. Mit dem Rapid Mondo und dem rein mechanisch funktionierenden Wegepflegegerät kann ich Zeit sparen, die Umwelt schonen und gleichzeitig meinen Arbeitskomfort erhöhen“.

Rapid-Frühbezug für die Winter- und Sommersaison 2017 / 2018!

Profitieren Sie jetzt vom Rapid-Frühbezug für die Winter- und Sommersaison 2017 / 2018!

Informieren Sie sich beim mitmachenden Schweizer Fachhändler in Ihrer Region oder auf http://www.rapid.ch/de/landtechnik/einachsgeraete/sonderangebote.

Dankeschön!

Mit Freude schauen wir auf die beiden vergangenen Messen Demopark und Suisse Public zurück.

 

Vielen Dank für die interessanten Begegnungen in Eisenach sowie in Bern!

Rapid an der Messe «Agra» in Slovenien

Einmal jährlich findet in Slovenien die grösste und wichtigste Messe «Agra» statt. Sämtliche namhafte globale Hersteller sind vor Ort und präsentieren diverse Neuheiten.

Unter anderen Teilnehmern hat auch Rapid ihre Neuheiten zur Auszeichnung angemeldet, bei welcher die Fachjury die Produkte nach verschiedenen Kriterien wie Technik, Ergonomie und Kundennutzen bewertete.

Rapid hat mit ihren Produkten folgende Medaillen gewonnen:

  • 1x Goldmedaille für den Rapid MONTA
  • 1x Silbermedaille für den Heuschieber Twister
  • 1x Silbermedaille für den Multi-Twister



Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte in Slovenien die Kunden begeistern und wir damit drei Medaillen gewinnen konnten!

News

News

Einfach und effektiv: Die mechanische Unkrautentfernung

Dank dem Rapid Mondo mit Wegepflegegerät lassen sich auf wassergebundenen Flächen (Kies- und Splittwege) unerwünschte Pflanzen rein mechanisch entfernen.

mehr

Mitarbeiter Steckbrief

Mitarbeiter Steckbrief

Einsatzmöglichkeiten

Einsatzmöglichkeiten