06.12.2023

Rapid feiert mit Joel Wicki und VIP-Gästen die exklusive Übergabe des Monta M231 Königsmodells!

Rapid feiert mit Joel Wicki und VIP-Gästen die exklusive Übergabe des Monta M231 Königsmodells!

In Zusammenarbeit mit dem Schwingerkönig Joel Wicki entstand eine limitierte Serie von 22 beeindruckenden Maschinen, die herausragende Leistung mit königlichem Design vereinen. Die feierliche Übergabe mit Joel Wicki und Lukas Zumsteg fand voller Begeisterung am 30. November 2023 in Killwangen statt, wo glückliche Kunden ihre einzigartigen Maschinen entgegennahmen. Der VIP-Anlass wurde durch die Anwesenheit von Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal, einem stolzen Rapid-Fahrer, zusätzlich bereichert.

Im August 2022 krönte sich Joel Wicki zum Schwingerkönig, und nur wenige Monate später präsentierte er voller Stolz den Rapid Monta auf der Agrama – ausgestattet mit innovativer Klemmsohle und dem einzigartigen Königsmodell-Logo. 🏆 Joel Wickis Wunsch nach einer speziellen Maschine für seinen Landwirtschaftsbetrieb in Sörenberg wurde von Rapid enthusiastisch aufgegriffen: 22 fortschrittliche Rapid Monta M231 in exklusiver Schwarz-Gold-Lackierung wurden verwirklicht.

Die Vermarktung des Königsmodells inklusive VIP-Paket erfolgte durch die Rapid-Handelspartner. Dieses exklusive Paket beinhaltete eine festliche Übergabe durch Joel Wicki, eine Betriebsbesichtigung bei Rapid, eine von Joel Wicki unterzeichnete Urkunde und ein gemütliches Abendessen mit dem Schwingerkönig. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die symbolische Übergabe eines großzügigen Schecks an den Schweizerischen Schwingverband zur Unterstützung der Nachwuchsschwingsportler, entgegengenommen von André Sigrist, Mitglied des Zentralvorstands und Ressortleiters Finanzen.